LVL 61 offensiv max. Sucht EK

  • #1

    Hallo miteinander


    Ich suche ein passendes EK für mich, möchte aber nicht per Zufalls Prinzip überall reinstolpern.



    Persönlich würd ich behaupten hab ich viel Erfahrung in EK's:
    50er ~ 16.000 ep (Offizier) 2,5 Jahre
    5er ~ 6.000 ep ( Anführer )1 Jahr
    50er ~ 2000 ep (Vize)


    Ich weiß was bedeutet im Team zu arbeiten und ggf. mein Angriff taktisch so zu planen das weitere Angreifer dadurch einen Vorteil erlangen.


    Zu meiner Angriffsstärke:


    Kanonboot: max. Lvl (124% Staturenboni - ohne Pulver)
    Landungsboote: max. Lvl
    Truppen: max. Lvl ( außer Soldat21, Krieger17, Kryo5)


    Tägliche Angriffe stellen kein Problem da, ABER mit den Information, meine Sammelrate schwankt leider zwischen 15-40/Woche da ich Beruflich in einem absoluten Funkloch arbeite :cursing:


    Falls also nochjemand Verstärkung braucht,...
    Gruß Sir

  • #5

    Geh mal zum Dschungelbuch ,ist echt ne gute Truppe. War lange da und die sind echt nett und gehen langsam aber stetig vorwärts. Es werden auch kleine mit hoch gezogen und als erfahrener Spieler wärst du bestimmt ne Bereicherung.

  • #7

    Swisspower-1 wäre denke ich wirklich eine gute Wahl. Die Damen und Herren da sind gut vernetzt. Chataktiv und sympatisch im Umgang miteinander. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!