(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #54

    Guten Morgen ihe Lieben,


    die Rangliste ist aktuell.


    Walking Dead. hat sein Ziel erreicht und das 25er aufgelöst. Die Jungs starten nun mit einem neu gegründeten, gleichnamigen 10er EK neu durch. Viel Erfolg und Spaß an dieser Stelle.


    Mit Seniles Pack und Projekt Top50 haben wir diese Woche 2 neue "Gesichter" in den Top. Herzlich willkommen.


    Macht euch noch einen schönen Sonntag.


    LG, Shocki

    R.I.P. Dreamteam II :(

    2 Mal editiert, zuletzt von H-Shock ()

  • #55

    Danke übrigens nochmal @'H_Shock', dass du es immer noch durchziehst. Echt klasse von dir! :green43:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #56

    Hallo zusammen,


    das neue Ranking ist aktuell.


    Wir haben eine neue #1: Tatter-Force I Herzlichen Glückwunsch, @Vollpfosten


    In den nächsten Wochen könnte es spannend werden an der Spitze.


    LG,


    Shocki


    P.S. Danke @Brini.

    R.I.P. Dreamteam II :(

    Einmal editiert, zuletzt von H-Shock ()

  • #57

    Danke für die Arbeit die du dir machst und das jede Woche einstellst. :allg15:


    Eine Frage dazu, wann nimmst du die Punktestände auf, denn zwischen 22:00 und 01:00 sind es bei uns ( Tatter-Force I ) immer noch deutlich mehr Punkte. :green43: :green64:


    P.S. so 1 - 2 Plätze sind bei uns im Moment frei. :allg7:
    Kermit

  • #58

    Guten Morgen,


    die Top 20 sind aktualisiert.


    Herzlichen Glückwunsch an Master-Plan-25 an den 1. Platz. Ich bin gespannt ob wir nächste Woche eine neue #1 sehen werden. :D


    Macht euch einen schönen 2. Adventssonntag mit euren Liebsten.


    LG, Shocki

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #59

    Ja..danke fürs stete updaten der liste.. Freue mich auf unsere Herausforderung.. Unglaublich mir in der TF soweit vorne zu sein.. Müssen wohl wirklich paar Cracks dabei sein die Wurstwaldis Gewusel wieder kompensieren.. Egal.. Hauptsache im Kielwasser mit vollem Einsatz dabeisein ist ALLES.. :green4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!