Og Playa sucht dich!

  • #1

    Hallo liebe Boom beach Spieler,
    Hiermit laden wir euch herzlich in unser Einsatzkomando og Playa ein dieses Einsatz Kommando braucht dringend mehr aktive member wir bestehen schon seit 676 Tagen unser Anführer vita87 ist immer stets aktiv sowie unsere Vize (ich bin einer von denen) unsere Offiziere sind auch sehr aktiv wir haben aber ein Problem wir haben rund 28 member und davon nur so 13-15 aktive und manchmal verpasst der ein oder andere auch mal eine OP aus zeitlichen Gründen...
    Wir haben im Ek etwas über 1400 Sieges Punkte und starten eigentlich täglich sofern die Infos es zulassen eine OP.


    Deshalb suchen wir natürlich immer stark nach Mitgliedern ab einem Sieges Punkte grad vom mindestens 200.
    Wir freuen uns über jede Unterstützung :thumbup:  . Falls ihr Interesse habt unser Ek wieder ins alte Licht zu führen und uns zu unterstützen sucht einfach nach og Playa und schreibt uns eine Bewerbung.
    Voraussetzungen sind wie oben genannt 200 pkt aktives mitspielen dh Infos sammeln soviel wie nur gehen und möglichst an jeder OP teilnehmen und sinnvoll angreifen.


    Ich hoffe ihr habt Interesse und tretet uns bei mit freundlichen Grüßen PaaddyVize von og Playa! :thumbup: <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!