Suche die ideale Strategie für "Erschießungskommando" und "Schockierende Lösung"

  • #1

    Habe seit ein paar zwei NPCs mit "Schockierende Lösung" und seit ein paar Wochen mehrere NPCs mit "Erschießungskommando" auf der Karte


    "Erschießungskommando" hab ich bisher nur mit Hooka gemacht. Allerdings mit hohen Verlusten der Heavys. (Heavys Lv20 - Zookas Lv19 - 33% TP - 36% TS - 79% KBE (90 KBE-Punkte) - alles ungepudert)


    Muss man irgendwann für NPCs pudern oder ginge es auch anders mit weniger Verlusten?



    Zu "Schockierende Lösung"...
    Die hab ich bisher nur mit Warrior Lv17 gemacht. Aber mit oderdentlich Puder!!! :(
    (66% TP - 72% TS - 143% KBE (122 KBE-Punkte))


    Wenn diese Base wirklich nur mit Puder geht, werde ich puderarm! :(

  • #2

    mit Panzern gehen beide völlig verlustfrei, aber das Thema hatten wir ja schon :D
    Tatsächlich sind auch beide prima 3-Boot-Zooka-basen. Von der ersten stelle ich dir nachher gerne ein Lernvideo bereit und die zweite (Erschießungskommando) ist relativ baugleich zu "Eckbüro", auch dafür kann ich eines anbieten. Dauert einen Moment, aber kommt.


    Und eines ist sicher: Wer für NPC's pudert wird öffentlich mit Katzenkacke erschossen 8o

  • #3

    Ok, danke... :)
    Die Sache ist, dass ich bei Hooka und Warrior passend zu meinem Level zwar max. bin, aber die Tanks und Medics jetzt erst nachziehe (Tanks Lv7 - Medics Lv2). Das dauert also noch paar Wochen, bis die Was taugen.


    3-Boot-Zookas-Basen?
    Wirklich nur 3 Boote mit Zookas? Sorry, aber ich weiß garnicht, wie ich ungepudert bis zum HQ kommen soll, wenn ich erst nen Haufen Minen räumen muss. Bin auf das Video gespannt. :)

  • #4

    Hier ist das zu "schockierende Lösung"



    Und hier das zu "Eckbüro":



    Ich weiss, dass das für dich nicht 1:1 umsetzbar ist, da du kleineren Levels bist und wahrscheinlich auch weniger Energie hast als ich. Sieh es mehr als Denkansatz, dass man an seiner Strategie viel tun kann, vor allem bei Basen, die sich wiederholen. Weiterhin sind das Live-Mitschnitte, du kannst also genau sehen, wann ich was und wo anklicke und wie ich den Bildausschnitt wähle.
    Ok, das zu "schockierende Lösung" habe ich leicht vergeigt; die zweite Portion Critter war zu weit links.


    Bei Erschiessungskommando kannst du z.B. auch einen Satz Dicke vorlaufen lassen, die dir die Minen killen, was auch für schockierende Lösung gelten würde. Ich habe halt den "3-Boot-Tick", was aber nicht heisst, dass das abgewandelt nicht auch ein Ansatz für dich wäre.

  • #6

    Allso ich mach die beiden NPC´s meist mit Panzer/Fackler 4/4, die Boom´s wegbomben und dann einfach anlanden. geht zu 100% verlustfrei.
    Bei Schock 2 Fackler nach links rest nach rechts.

  • #7


    Und eines ist sicher: Wer für NPC's pudert wird öffentlich mit Katzenkacke erschossen 8o

    Ich hol schon mal welche....


    Ps: Die npc's mach ich mit hzm...meine Strategie ist kbe auf alles drauf was zurück schießen kann...truppen absetzten schocken und zum kern räumen...das hat schon immer funktioniert...egal welches level ich war....

  • #9

    Hi, ich fahre sehr viel und auch schon länger mit Tmed spazieren.
    Wenn ich nicht gerade penne, knacke ich damit alle NPCs ohne Verlust.
    Leider penne ich doch recht häufig, allerdings sind die NPCs auch kein Problem, wenn da wirklich mal 2 oder 3 Tanks/Meds fehlen.

  • #10

    Ok, was ich nicht will ist ständig Truppen umzubauen, um keine Zeit zu verlieren.
    Kann man mit Tmed ALLES an NPCs plattmachen oder eher nicht?

    Ja. Das ist effektiv, aber langweilig. Die sind dann zwar weg, aber der Spass eben auch :D
    Als ich die Grütze noch mit PSani gemacht habe, hatte ich mir dann Spielchen ausgedacht, die das Ganze etwas auflockern.
    - ohne Arti und Bomben angreifen
    - nur ein Boot Panzer, aber drei Boote Sanis
    - Schnellangriff: in wie wenig Zeit bekommt man die schnellstens platt?
    - ohne Flare (zugegeben, eine schwierige Variante, die ich aus Kostengründen schnell drangegeben habe 8o )
    - als PSani-im-Rauch, auf den Spuren von Zooka-Version


    PSani sind die Antwort auf "wie spiele ich in öffentlichen Verkehrsmitteln", beim Essen, auf dem Lokus . . .weil die eben nicht kaputt gehen.
    Hier ist noch ein netter Thread aus der Frühzeit zu diesem Thema: Krieger + NPC's = Goldgrab 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!