Schwarzmarkt-Gerüchte

  • #1

    Im SC-Forum kam die Info über die nächsten Deals mit Tante Trenchcoat auf.
    Hierbei sollen dann in den Shop-Deals folgende Sachen zur Verfügung stehen:
    Quelle: SC-Forum


    30 Tickets

    1 Token

    1 grüner Kristall

    1000 Dias

    4M Stein

    450.000 Gold


    Hm... die 30 Tickets wären da durchaus eine Überlegung wert. Schließlich wird 1 Token für jede Kiste garantiert, ggf. gibt es da dann mehr als 10 (was ja das 500-Dias/5-Token Angebot durchaus toppen könnte) und was sonst noch drin ist, weiß man ja auch nicht. Das Steintoken .   . ok, das juckt mich nicht, brauch das Zeugs ja nicht mehr und der grüne-Krätze-Kristall .   . .mal sehen. Ist ja synonym zu einem Puder zu sehen. Schadet sicher nicht.


    Allerdings konnte ich die Info nicht verifizieren, daher handle with care.

  • #2

    Also wenn die Info stimmt, dann fände ich es wirklich mega! Das Ticket Angebot sieht sehr nice aus, und würde ich auf jeden Fall direkt machen, ich liebe es diese Chests zu öffnen! :D


    Auch die 4M Stein sind wir mich als noch nicht maxed Spieler sehr interessant, und würden ebenfalls direkt eingetauscht werden.


    Von diesen 500 Dias dingern bin ich in dem Punkt irgendwie immer ein bisschen enttäuscht, da ich die Sachen dies dafür gibt meistens nicht brauche, aber denke eh das es hauptsächlich für die maxed Spieler sein soll, denn 1 grüner bringt mir jetzt auch nicht so viel.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!