Einsatzkommandosuchender stellt sich vor

  • #1

    Moin,


    da ich auf der Suche nach einem Einsatzkommando bin, habe ich mich hier angemeldet und wollt kurz gutenTag sagen. Vllt ließt es ja jemand mit einem freien Platz.
    Ich spiele mehrmals täglich und greife, so lange das EK es hergiebt, auch täglich an.


    Als dann, gute Fahrt

  • #3

    Hallo Berni, mein aktuelles Geschwader für einen Angriff sieht wie folgt aus:


    Kanonenboot Lvl 20
    Landungsboote: 6 x Lvl 20 mit 3 Panzern Lvl 17; 2 x Lvl 19 (sollen jetzt auf Lvl 21 aufgestuft werden) mit 4 Sanitätern Lvl 11
    Meisterwerk Kanonenboot-Energie +41%
    Meisterwerk Truppen-TP +32%
    Meisterwerk Truppenschaden +24%
    Cpt. Everspark Lvl 10; Fernbedienung Lvl 3
    Miniroboter Lvl 7


    Gruß
    Tommy

  • #5

    Hallo,


    Wir suchen für unser Aktives EK Blitzman noch Verstärkung #989L28VV wenn du lust hast schau einfach mal vorbei. Wir machen fast täglich eine Operation, wir sind freundlich zueinander oder besser gesagt eine richtig kleine Familie.
    Gruß
    Altmann58

  • #6

    Moin zusammen,


    danke, hab ich, nur besitze ich leiderkeine 400 Siegespunkte, die gefordert sind, habe 3 grüne Meisterwerke (da ich aus einer sehr kleinen EK komme und irgendwie zu Resourcen kommen musste) und mache die Woche rund 40 Informationen (da ich durch die winzigen OP-Belohnungen ehr passiv spiele), also alles, was ihr nicht wollt, einzig engagiert bekomme ich hin...


    danke, auch hier gillt, es fehlen die Siegespunkte aus den oben genannten Gründen.


    Es sei denn, es werden auch Augen zugedrückt, an der Aktivität soll es nicht scheitern... Bei größeren OP-Belohnungen würde ich die grünen Meisterwerke gegen entsprechend sinnige für den Angriff austauschen...


    Gruß, Tommy

  • #7

    Hallo tommy,


    auch wir sind als aktives 50er EK immer auf der Suche nach engagierten Teammitspielern. Die Stimmung bei uns ist sehr freundlich und familiär.
    Du findest uns unter Frozen Flames #80L9VU2P


    Wir machen derzeit OP 19/Jetzt ist Schluss - da kommt schon einiges an Belohnungen herum.


    Die 400SP bin ich gerne bereit für Deinen Eintritt herabzusetzen. Wir helfen Dir auch selbstverständlich gerne mit Tipps für OP-Angriffe und ähnliches.


    Wieviele SP hast Du?
    Welches Level haben Deine Heavys/Zookas?


    Wenn Du bereit bist, deine Grünen gegen RB-MW einzutauschen und täglich die Vorratskiste und Tagesbelohnung machst, ist das mit den Infos gar kein Problem.


    Interesse geweckt?


    Viele Grüße
    oha

  • #9

    Hallo Altmann58,


    der Spieler, der ein neues EK sucht, heisst nicht mork25^^


    Hat Dir meine Idee, wie man neue Teammitglieder anspricht, gefallen? Ich habe da kein Copyright drauf...Aber habt ihr es wirklich so nötig?
    Nichts für ungut!


    Viele Grüße
    oha



    edith sagt: Dreckfuhler

  • #10

    Hallo Thommy.


    Gern kannst du bei uns vorbei schauen. Wir sind ein ek mit 20000 SP. Wir senken für motivierte Spieler jederzeit die beitrittsgrenze entsprechend herunter. Du findest uns unter:
    #2LVLPRRC
    oder
    Black Guard.


    Gib einfach Bescheid ob du Interesse hast.


    Viele Grüße
    Manu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!