neues Komnando gesucht
-
- Suche veraltet
- phantomas
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 Hallo phantomas,
wer hier im Forum sucht, der wird doch immer schnell fündig - so hab ich im letzten Jahr auch mein EK gefunden.
Hätte einen Platz im 25er EK "Kämpferherz" anzubieten. Wir haben viele Sechziger im EK, die meisten rot/lila. Da passt du super rein.
Zurzeit kämpfen wir um den Engpass und könnten dich gut als Verstärkung gebrauchen.
Wir starten täglich gegen 20 Uhr, sind ehrgeizig, aber nicht stressig. Wir wünschen uns schlappe 30 Infos die Woche (!!), wer mehr bringt, wird natürlich mit Lob überhäuft :-;
Op-Angriff ist ja wohl selbstverständlich und alle Truppenkombis sind willkommen.
Schau mal bei uns rein, es wird dir gefallen !Boomige Grüße
DB -
#4 --> Ich, phantomas lev 63, suche neues EK.
Ich Exa Saibot hab eins gefunden! Germany 50 EK. Unter den Top 30 der deutschsprachigen 50iger EKs! Aktiv, keine Farmer keine grünen Statuen
--> In meinem alten EK gab es zwei Klassen, da hab ich mich unwohl gefühlt.
bei uns sind alle (eine) Klasse. Wir haben derzeit zuviel Infos und suchen Angriffspower!!!
Also wenn du Spass hast und welchen willst: Germany #2QR0VPRG --> zwischen R und V ist eine NULL, kein Ohhhh
Bunt gemischt, wir spielen alle Truppen Auch wenn zwischen OZ und den Blechbüchsen immer gestichelt wird, jetzt kannst du dir denken was ich lieber mag
Viel Spass!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!