Der Waldi des Monats "Mai"

  • So hier der neue Aufruf zum Waldi des Monats, diesmal ist der ganze Mai Zeit, so richtig in die Kacke zu greifen.
    Für die Forenresistenten noch mal der ursprüngliche Aufruf:

    Wie auch beim letzten Mal wieder ein Beitrag von mir, denn Nur Mut, sich zu blamieren ist ganz leicht, seht selbst:



    Das sollte eigentlich ein Bilderbuchangriff werden, aber wie so oft führt Selbstüberschätzung auch gerne zu prima Eigentoren. Der Beitrag hat den Titel "ein Vollpfosten erklärt die Fernbedienung". :D

  • Vollpfosten : "Sag mal mein liebster Freund", "hat meine Anwesenheit bereits so abgefärbt.." Du machst mir langsam Konkurrenz.. :D Ich amüsiere mich köstlich beim zugucken.. ist ja wieder ein siegesverdächtiges Vid.. Hammermässig und einfach zuuuu geil.. :P


    Liebe Grüsse
    Waldi

  • Tja... um den Waldi des Monats mit einem der allerersten protokollierten "Bodos" (Der Angriff war der Auslöser und seitdem heißen bei uns die Fails halt "Bodo" - sry Waldi) zu bereichern... vom 14.01.2015


    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hallo Jungs,


    Ganz frisch ab Presse. Gerade mit beiden Accounts. Lasst es euch schmecken!


    Passt ganz genau auf!


    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

    5 Mal editiert, zuletzt von FlaEdLi ()

  • Hab vor 3 Tagen oder so Dioxin gespielt. Schön in der Mitte, den direkten Laufweg hoch, perfekt positioniert, Flare auf den Kern, die Uhr fest im Blick... und dann werfe ich 4x Critters statt Schocks. 8|<X
    Hab leider ( :rolleyes: ) keine bewegten oder stille Bilder davon. :saint:

    :sleeping: