Suche EK (für immer)

  • #1

    Ich suche mal wieder ein neues EK.
    Einige kennen mich eventuell bereits, da ich schon einige EK's besucht habe ( und noch nie bin ich irgendwo so richtig angekommen ) das soll sich jetzt ändern. Auf diesem Wege suche ich ein aktives EK mit täglichen OP Starts und jeder Menge Kommunikation ( am liebsten Leute mit Humor, die nicht so spießig sind :thumbup:
    Ach, ja.
    Was habe ich zu bieten?
    -mindestens 30 Infos in der Woche
    -einsatzbereitschaft an täglichen OP's
    Joa... Mehr ist wohl auch nicht so wichtig. :D


    Würde mich auf eine Antwort freuen
    In Liebe 'Lady Headshot' alias Nina :* <3
    Level 43

  • #2

    Du kannst es gern mal bei uns versuchen: Black Guard. Wir haben zwischen 19000 und 20000 sp. Vielleicht schaust du einfach mal rein. Derzeit haben wir Platz. Wir haben auch einige Frauen im EK.

  • #3

    Moin Moin,


    Bei uns wäre auch noch Platz frei


    - 25er EK
    - von ganz kleinen bis LvL 50 alles dabei
    - OP wird Täglich gestartet
    - Der Chat wird auch gerne genutzt, vorwiegend Abends wenn keiner mehr Arbeiten muss o.ä, den Ganzen Tag verbringt mann aber normal nicht :D Ich weiß ja nicht was du mit "jeder Menge Kommunikation meinst :P
    - Ist halt n offenes EK, inaktive werden aber aussortiert aktuell sind 15 Infos die Woche Pflicht.


    #8GG0GYGU

    Angriff ist die beste Verteidigung! :zooka:

  • #4

    Hi
    Dann wärst Du bei uns genau richtig!! Brauche dringend weibliche Unterstützung Wir sind locker, lustig familiär mit aktivem Chat und eigener Whatsapp Gruppe bei Interesse. Ops versuchen wir täglich zu starten. Bei uns ist Teamgeist und Absprachen wichtig. Als auch Gegenseitige Hilfe. Bin als kleiner lvl 30 ins EK eingestiegen und suuuper aufgenommen worden. Alle anderen waren mind 10 lvl über mir. Ganz tolle Unterstützung gabs. Nu bin ich auch schon lvl 41


    Würden uns auf Dich freuen!!

  • #5

    Huhu,
    auch wir hätten noch Platz.
    Von jung bis alt und verschiedenen Leveln ist alles bei uns vertreten.
    OPs laufen nätürlich (wie bei den meisten) geordnet über Geschriebene Infos, was uns ein gutes Stück besser gemacht hat.
    Unser EK ist offen und leicht zu finden ("die Handwerker").
    kannst es dir ja mal anschauen ;)


    LG aus Mainz


    Ach ja, und eine Linegruppe besitzen wir auch, wo wir über das EK und sonstiges Quatschen.
    Ist aber keine Pflicht sowas zu nutzen.

  • #7

    bei uns gibt's tgl OPs um 22h und der Spass steht im Vordergrund


    Du bist zwar nicht unbedingt vom Level her unser bevorzugtes Spieler Profil aber mit dir steigt unsere Frauenquote

  • #8

    Hey Nina,


    Bei uns ist im Moment auch Platz: SWISSPOWER-1
    Wir bestehen aus ungefär 50% Schweizer und 50% Deutschen.
    Spass wirst du bei uns auf jeden Fall haben, wir nehmen es zwar einigermassen Locker.
    Trotzdem erwarten wir 30 Intels die Woche und Teilnahme an den täglihcen OP's.
    Wir spielen im Moment meistens Foxtrott und schaffen diese auch mit übrigen Angriffen.


    Wir haben von lvl 41 Spielern bis 65er alle an Board.
    Von 12 bis 52 jährigen sowie Frauen und Männer.


    Ne durchmischte Truppe wo du dich sicher wohlfühlen würdest.


    Schau doch mal vorbei!


    Gruss FlaEdLi

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!