Update im Anmarsch

  • #23

    Also ich kann sehen, dass ich Platz 1456 in Deutschland bin ,jedoch nicht wie gut ich weltweit bin
    Wahrscheinlich muss man irgentwie unter den besten 3000 sein, damit man überhapit angezeigt wird

  • #24

    Fakt ist, wer jetzt erst mit dem Spiel anfängt, braucht länger als wir, um auf den jetzigen Stand zu kommen.
    Die haben ja schon einiges an Recourcen reduziert und Dr. Terror stärker gemacht ... wie nennen sie es so schön ->
    "Anpassungen der Spielbalance"
    Also mehr Geduld haben oder mehr Diams kaufen :whistling:

  • #27

    Ich weiß auch nicht irgendwie fand ich sahen die Waffen vorher besser aus ...



    Is halt jetzt so ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #28

    Also Ich habe mich bisher nur einmal in den Top50 gesehen. Ganz unten bei mit den Leuten die genau über und unter mir waren.


    Im moment sehe Ich mur die Top50 mich selbst nicht. Bin Ich jez hinter Platz 10.000 ???

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!