Neuer Held, Stämme auf der Karte, Basebuilder

  • #41

    Finde das Update übrigens auch mega! Der neue Held ist endlich mal auch für Krieger geeignet, und die Stämme sind doch ein guter Langzeitfunfaktor für Max Spieler. Der Basebuilder ist einfach übel krass, ob diese Abofunktion, durch die die Wartezeit wegfällt jetzt sinnvoll ist, ist fragwürdig, aber sonst finde ich das Update ziemlich nice! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #43

    Mich interessiert, ob die Boni der Stämme für alle gleich sind oder ob das zufällig ist. Bei mir sieht es so aus:



    Sind es bei euch die gleichen Boni? (Abgesehen von den % natürlich)

  • #44

    Ja sind exakt dieselben für alle, und wären von den Boni auch gleich, wenn wir gemauso upgraden würden wie du. Haben ja halt gesagt, das die es alle 2 Wochen ändern wollen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #47

    Hallo Gemeinde,
    nach dem gestrigen Update läuft meine Lady Bricks völlig orientierungslos durch die Landschaft. Wo meine restlichen Truppen sind wird ignoriert, genauso wie Richtungspfeile. Dementsprechend ist sie sehr schnell platt und meine Truppen haben natürlich nichts von ihren Heldeneigenschaften. Ab und an hatte sie auch vor dem Update mal ihre eigenen Wege genommen. Aber nicht in diesen Ausmaßen.
    Habt ihr das Phänomen auch? Ist das ein Bug? Habt ihr einen Rat?


    Einen schönen Feiertag noch (für die die ihn haben).

  • #48

    Also hatte das jetzt noch nicht ausgetestet, da ich bisher nur Dr. Kavan benutzt habe, allerdings wurde dieser Bug bereits hier im englischen Forum gemeldet, daher solltest du ihn dort vielleicht nochmal auf Englisch beschreiben.


    Generell gibt es wie nach jedem Update wieder so einiges an Bugs, durch die Änderungen die sie gemacht haben. Wird denke ich dann aber wieder in den nächsten Wochen gefixt werden.


    Sämtliche Bugs und Probleme könnt ihr dann auch hier einreichen auf Englisch, bzw. sehen ob dazu jemand schon was geschrieben hat, denn dort sind so einige Fehler beschrieben, und da erreichst du am besten jemanden! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #49

    Welche Heldeneigenschaft ist die beste für Krieger?
    Ich komme mit der Dicken + Krieger nicht klar...



    Noch was zum Stammeslevel...
    Dieser bleibt erhalten, wird also nicht, wie der Stammesboni zurückgesetzt oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!