• #2

    Die ist doch schon mal gar nicht so übel. So ohne Level-Betrachtung der Elemente fällt mir nur eine Kleinigkeit auf; den Sniper links der Base würde ich einen Pixel nach vorne nehmen und den Mörser dahinter ebenfalls. Damit ist der dann nicht mehr angrenzend an Steinbruch und Sägewerk. Bei einem Angriff sind die Mörser (neben den Kanonen) bevorzugtes Ziel für die Artillerie und durch deine Aufstellung würde man "Gratis-Energie" für die Zerstörung des Mörsers bekommen. Gleiches nur mit nur einem "Bonusgebäude" auch beim rechten Mörser.
    Bei einem Angriff würde ich Kanone ausschalten, mit Heavies und Zookies vorne rechts am MG anlanden. Mittels Medikit die beiden Sniper ausschalten und dann mit Flare die Truppe an den Mörser führen. Danach dann außerhalb der Range des hinteren linken Mörsers und Snipers das HQ zusammenschießen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!