AUTlet in "Brawl Stars" +Spielerklärung umfassend

  • Hey Leute! Wie ihr ja alle wisst, ist das neue Spiel "Brawl Stars" von Supercell auf Ios in Kanada herausgekommen. Aktuell noch als Soft release, aber es sind sich viele große Youtuber und Streamer einig das es auch nen Globalen Release geben wird, wenn auch erst in 2-4 Monaten. Trymacs sagte 19.7 als APK und August als Global Release was aber alles spekulationen sind. Das Spiel ist aktuell sehr gehypt.


    Um zum eigentlichen Thema zu kommen: "AUTlet" sucht im Game "Brawl Stars" Spieler. Aktuell sind wir erst zu 4 da fast alle bekannten Android haben aber das wird sich mit eurer Hilfe sicher sehr Rasant ändern. Wir wollen zusammen großes erreichen und als Team den Gipfel der Rangliste erklimmen. Dabei soll aber der Spaß im Vordergrund bleiben. Jeder von uns hat einen starken Teamgeist. Wir verständigen uns per Discord und Whatsapp( dies ist komplett freiwillig). Zusammengefasst wäre es toll wenn ihr uns beitretet. Dazu einfach AUTlet suchen und joinen oder den Kürzel #2PPO eingeben. :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Bei Fragen unten schreiben. Discord Öink gibt es dann in der Band genauso wie man so in die Whatsapp Gruppe kommt wenn interesse dazu besteht.

    Wo ist denn die umfassende Spielerklärung, habe jetzt erwartet das ebenfalls erklärt wird, wie das Spiel funktioniert? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: