Hq 11 base Design

  • #2

    Hey leute ich wollte euch mal wieder fragen wie ihr meine base so findet, ich hab nämlich wieder umgestellt.....



    Hallo Wikinger ...
    ich habe meine HQ recht früh so gestellt, dass keiner "von Hinten" angreifen kann. HQ stand erst rechts vor dem Bootssteg, jetzt wo ich einiges
    Unkraut wegräumen konnte, steht es rechts in der Inselecke.
    So vermeide ich halt, dass ich umlaufen und dann von hinten weggeballert werden kann!


    Wenn Du allerdings mit deiner Aufstellung so gut fährst, dann ist die völlig ok :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!