@Feindboomer76 ? Du hast schon die gelbe Karte, also benimm Dich, sonst biste weg.
Man kommt neu in ein EK und......
-
-
-
-
-
#23 Ist aber auch glaub immer eine Frage der EK Größe.
Bei den 10ern knallt es häufiger, als bei den 50er EKs.
Ist mir schon sehr oft aufgefallen. Wir haben bei den Rats schon zwei Chart 10er versenkt,
und um ein Haar wäre auch unser 5er drauf gegangen aber das konnten wir retten (Platz6 in DE)Liegt wohl daran, das man bei den kleinen EKs sehr eng zusammenhängt,
während es bei den 50er ein wenig anonymer zugeht.Ist jedenfalls meine Erfahrung, was meint Ihr so?
Bin mal auf Eure Meinung gespanntGrüße
ACE
-
-
-
#25 @MeisterSplinter Wir haben uns nur nie bei BB kennengelernt, wir waren nie zusammen in einem EK
-
#26 Nein Andy, Du bist der geilste!!! Im übrigen steht es niemandem zu parteiisch zu sein der noch nie mit mir zusammen gespielt hat, dass betrifft die letzten 3 die ihren Senf dazu geben müssen ohne selbst dabei gewesen zu sein. @cRaz Du wolltest damals abwerben, es kam zu einer Abstimmung und 5 von 7 wollten eben nicht, die restlichen 2 sind aber auch geblieben. Was hast Du für ein Problem mit mir, nur weil Dein Abwerben nicht geklappt hat? Mir egal! Das bei Strandläufer 2 Tage im Chat fast nur arabisch geschrieben wurde und dadurch keine Absprachen möglich waren wird auch verschwiegen, dass mir sowas und das ganze Gehoppe eh auf den Zeiger geht ist so und wird auch verschwiegen. SANCHEZ hat das damals nicht nötig gehabt, die haben es als festes Team auf Rang 9 Global geschafft, DAS ist Teamleistung. Nur weil man Hopper nicht mag wird man hier mal eben zerissen.....
SANCHEZ
-
-
#27 Eigentlich schade das man hier niemanden kicken kann!
Zumindest kann man einen Foristen auf die persönliche Ignorierliste setzen.
Habe seinerzeit nur einmal davon Gebrauch gemacht. -
#28 "Liegt wohl daran, das man bei den kleinen EKs sehr eng zusammenhängt,
während es bei den 50er ein wenig anonymer zugeht.
Ist jedenfalls meine Erfahrung, was meint Ihr so?"Wir haben uns in einer 5er TF in die Top 50 vorgekämpft. Da muss jeder immer zuverlässig die täglichen Intel sammeln und beim Angriff musste am besten Jeder eine Basis allein legen. Zu 99% war´s es eigentlich immer einstimmig und alle haben am gleichen Strang gezogen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!