Suche lustigen und starken Trupp

  • #1

    Hallo zusammen


    Bin auf der Suche nach einem neuen Einsatzkommando, welches täglich Ops spielt. Ich bin lvl 63 und hab ca 1020 Siegespunkte. Freue mich auf Antworten


    LG Roman

  • #2

    Hallo Roman,


    schau dir doch mal Critter Force 1 (DE 6) und Minenräumer (DE 15) an. Sind jeweils 25er-EKs.


    Viele Grüße

  • #4

    Wenn du noch nicht vergeben bist, das Flottenkommando ist ganz cool. Haben wir vor etwas über nem Jahr gegründet nach einer Massenflucht aus einem inaktiven Team. Quasi eine Meuterei ;). Ist nett bei uns. Nicht zu streng und grade deshalb cool. Soll ja keine Ergänzung zu Schule, Studium oder Job sein :D


    Bin da auch unter Skyline_HH zu finden

  • #5

    Hallo Roman wir von unverwüstlich suchen eine 10 Mann. Sind eine lustige 10 er Truppe und im deutschen Ranking momentan Platz 2. also wenn du dabei sein möchtes, bist du herzlichst willkommen. Spielen zurzeit Enpass oder Sackgasse.
    Schreib mir dann eine PN. Das du kommst ok bis dann.

  • #6

    Hallo Roman,
    beim EK Kämpferherz könntest du reinpassen. Wir haben viele Maxer und jede Menge Spaß. Wir sind ehrgeizig, aber nicht verbissen. Um 20 Uhr gehts bei uns täglich los, meist JiS.
    Ach ja, DE 21 sind wir aktuell. Schau einfach mal rein. Wir beissen noch nicht mal, wenn jemand am Ende der Zookas noch 150 KBE übrig hat.


    Du bist jedenfalls willkommen 8o


    DB

  • #7

    Hallo Roman!


    Wenn du min. 6 offensive und keine grünen Statuen hast kannst auch gerne zu uns an den Strand kommen.
    Momentan sind wir auf Platz 12 in DE bei den 50er EKs.
    Wir wechseln gerade zwischen JIS und Sack.


    Bei Fragen einfach melden oder einfach mal vorbei schauen...


    Grüße,
    Baschdl

  • #8

    servus! Wir sind auch auf der Suche nach ordentlichen neuen Kollegen! Sind ein 50er EK und zur Zeit Platz 5 im DE Ranking.
    Wir spielen täglich Grossangriff. Um 22 Uhr ist Start!


    Wir würden uns freuen


    Geister Boote


    LG der Pate

  • #9

    Hallo Roman! In unserem EK Kämpferherz ist derzeit ein Platz frei. Den Engpass haben wir langsam hinter uns und versuchen uns im Moment immer wieder an JIS. Es gibt einen wirklich aktiven Chat und wir sprechen uns vor Angriffen auch gerne untereinander ab. Wir erwarten keine Wundertaten und es wird auch bei vergeigten Angriffen nicht geschimpft. Unsere festgelegte Startzeit für Operationen ist 20 Uhr. Falls du noch kein Einsatzkommando gefunden hast würde ich mich freuen dich heute Abend bei uns im Chat begrüßen zu dürfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!