HQ LVL 5

  • #1

    Hey Leute,
    Bin noch nicht allzu erfahren im Game, aber finde dieses Forum sehe hilfreich! :)
    Könntet ihr mal n Blick über meine Base werfen? Gerne Verbesserungsvorschläge :)


    Sniper: 4
    MW: 2
    Mörser: 3


    Danke & Grüße
    Mystifyc


  • #3

    Sry ich hab keins gesehn... Tipp: stell deinen normalen Gebäude entweder auseinander, weil ein Schuss in die Mitte sie alle zerstören kann, oder mach ne Mauer aus ihnen(vor die def)

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #4

    Sniper, Haus, Schatzkammer, Bildhauer und Mörser würde ich gemäß Bild umsetzen.
    Die Minen würde ich in die Basis bringen, siehe auch dieser Beitrag
    Dann ist das rot-umrandete etwas zu weit von den Gebäuden rechts entfernt; also die Kluft überbrücken. Entweder das Zeug etwas ran oder aber für einen Pixel Platz zwischen HQ und Defense sorgen (besser). Grund ist, daß man angrenzende Gebäude mit einem Schuss schädigt; wenn man also deinen z.B. Sniper ausschaltet sorgt man auch gleich für etwas Schaden am Haupthaus. Das macht das endgültige Stürmen etwas einfacher.

  • #5

    Okey danke! :) Das mit dem mehrfachtreffen mit einem Schuss war mir klar, aber ich dachte, da die Artillerie am HQ ziemlich wenig Schaden macht, dass es so okey ist..
    Den Mörser würde ich persönlich da lassen, weil wenn ich die beiden Gebäude tausche, der Mörser die Feinde, die vor dem MW und den Snipers stehen, nicht treffen würde - und das hat sich eigetnlich als ganz nützlich erwiesen :)
    Trotzdem danke!, der Rest leuchtet mir ein^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!