Platzierung im DE Ranking?!

  • #1

    Moin,


    Da ich ja weiß das hier auch sehr viele Top Spieler vertreten sind, die recht hohe Siegespunkte haben, wollte ich einfach mal Fragen, wo ihr so im DE Ranking steht, bzw. ob ihr vielleicht sogar in der Top 50 zu finden seit, und wenn ja wie lange ca. schon, und wo seit ihr dann so Global platziert? Also ich bin mit meinen schlappen 630 SP gerade mal auf so ca. Platz 13000 xD, und in der Weltrangliste werde ich natürlich noch nicht angezeigt ^^

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #2

    Meintest du 13.000 statt 1.300?
    Der Rang richtet sich ja nach den VP und da stehe ich mit genau 700VP bei 8.560. Daher vermute ich, dass du eine Null vergessen hast, hm? ;)


    Und wo wir gerade dabei sind...
    Ab welchen VP's wird man ich der Liste geführt - ab 600?

  • #3

    Oh stimmt klar 13000, habe das mal schnell berichtigt, dankeschön! :D


    Und soweit ich weiß wird man in der Liste geführt, sobald man unter den Top 30.000 oder Top 25.000 ist, weiß es nicht genau, aber hat auf jeden Fall etwas mit der Ranglistenplatzierung zu tun, nur das wäre so ungefähr bei 600 SP.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #5

    Gibt es irgendwo eine Abgabe, wieviele aktive BB-Spieler es gibt?

    Nein, aber The Chicken hat mal in einem Video von ihm paar Zahlen gesagt, auch wenn die nicht mehr unbedingt aktuell sind.



    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #7

    Viel Glück @Brini


    Glaube bin mit 925 Sp damals 2014 in die Top 50 DE gekommen...höchste war 1279 SP ohne blau...

    Was mir da mal so auffällt. Gab es damals mehr Platzierungen, als nur 50 wie jetzt, sprich mehr die allen angezeigt wurden?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!