base #12

  • #1

    eines vorweg: ich habe zuletzt vieles probiert und nichts war wirklich zufriedenstellend
    auch die jetzige optik ist nicht wirklich gut und ich verteidige mich im grunde eigentl. fast nicht mehr erfolgreich
    auf der einen seite ist es mir egal, da es nie viel zu holen gibt, andererseits wäre es aber auch mal schön eine etwas sicherere base zu haben
    hat jemand positive erfahrungen mit seiner gemacht? ich baue eh ständig um^^


    was baut ist die boom


  • #2

    kleines update


    das HQ ist mir aktuell nicht so wichtig ( die neuerungen sehe ich nicht als besonders hilfreich, zumindest nicht gleich - der rakwerfer in höheren stufen dann schon)
    und ich habe die letzte zeit bewusst die abwehr aufgebessert, seit dem update
    lange sparen geht dennoch nicht


    viel bringen tut es nicht, es sind weniger angriffe die kommen, aber auch 2-3 erfolgreiche sind ausreichend um das meiste zu stehlen


    mal die daten der abwehr
    sniper: 10 / 10 / 11/ 13 / 13 <-- 13 ist max
    kanonen: 7 / 7 / 7 / 8 <-- 8 ist max
    flammenwerfer: 5 / 6 <-- 6 ist max
    mörser: 6 / 6 / 7
    MG: 6/ 6 / 7
    Boom: 2 ( max)


    mörser und MG müssen noch hoch
    die aufstellung ist grundlegend der von olg abgeschaut und leicht verändert
    schwere truppen kommen etwas schlechter durch, krieger laufen im grunde ohne probleme durch
    hat jemand verbesserungen?


    ich mach mal weiter auf deffer und gebe ich rückmeldung ob das funktioniert
    diesbezüglich gab es ja rückfragen inwieweit das funktioniert, bisher bin ich nicht überzeugt
    als zwischenstück um das nötige levl zu erreichen das HQ zu pushen völlig okay, gezieltes deffen halte ich weiterhin für unsinn - vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt^^


    PS: 300 geknackt^^ ( allerdings zuletzt deutlich weniger gespielt)



  • #4

    Also ich glaube nicht dass dieses Layout vor Raids schützt und uneinnehmbar is ...
    Ich würde erst mal die BoomKanone ausschalten dann hoch in den Norden mein Kanonenboot mit Energy füllen ...
    Dann runter auf das HQ vorher natürlich auf Grund dessen das die türme und Kanonen so nah bei einander stehen Jeweils flashen, beten und heilen ^^
    So müsste das eigentlich funktionieren oder so würde ich vorgehen


    Es kommt halt auch drauf an wie die Abwehr gelevelt is wenn der Typ halt nur auf Defence gesetzt hat und alles auf dem höchsten Level ist dann wird das natürlich schon schwieriger :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    vielleicht probiere ich das mal aus^^
    danke aufjedenfall


    ich bin der meinung da rennen vor allem die krieger wieder einfach durch
    binnen weniger sekunden ist das HQ futsch und wenn man keine MGs oder Flammenwerfer am HQ hat, dann ist man da chancenlos

  • #6

    noch einmal ein update


    ich arbeite an dem grundris und versuche es weiter zu verbessern um eine relativ gute base zur verfügung zu stellen


    die änderungen waren meines erachtens noch einmal positiv:
    alle kanonen und flammenwerfer sind nun auf max



    ps: 350^^

  • #8

    nachteil ist gegen krieger
    die sind quasi direkt da ^^

  • #9

    jo meine Base hat zuletzt immer gut aus gesehen


    auch gegen 5 Tanks (zum Glück) gegen Hookas, aber diesmal sind 24 Krieger direkt ins Zentrum, was er vorher blitzte
    Nach 20 Sekunden war alles vorbei

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!