Neuer Community Manager!

  • Hey,


    Nachdem der bisherige Boom Beach Community Manager Rlight, auch noch bei Brawl Stars Community Manager war, hat er folglich die Prioritäten eher auf Brawl Stars gesetzt. Generell war es so eine blöde Lage, und es wurde nicht genug auf die Community gehört.


    Jetzt wurde nun endlich ein neuer Supercell Mitarbeiter eingestellt, der jetzt NUR für Boom Beach zuständig ist. Denke das sind sehr gute Nachrichten, da die Beiträge der Community jetzt hoffentlich mehr gehört werden können, und auch öfters mal was kommt von denen, denn ein geteilter Community Manager ist ja sowieso immer mist.


    Wir bleiben also gespannt! :D


    Zum Vorstellungsbeitrag des neuen Community Managers gelangt ihr hier.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: