HQ LVL 6 Base

  • #1

    Hey,
    Habe mir hier mal viele andere Basen (auch andere HQ Level) angeschaut und demnach meine jetzige umgestellt :)
    Wenn ichs richtig verstanden habe sollte man das hier beachten:
    - Kanone vor das HQ
    - Mörser dahinter
    - MG an die Front
    - Reichweite vom Sniper so gut es geht ausnutzen
    - Minen zwischen die Gebäude
    - An die Front n paar Gebäude zum Aufhalten stellen
    - Gebäude sollten sich nicht berühren


    Fehlt was? Oder hab ich was falsch verstanden? :)
    Wie gesagt, bin halt neu hier^^


    Könntet ihr nochmal n Blick drüberwerfen?


    Danke!
    Mystifyc


    2 Mal editiert, zuletzt von Mystifyc ()

  • #2

    Sieht doch schon mal gut aus
    Ich würde die Minen nicht nur um die Kanone stellen denn die wird eigentlich immer vom Boot aus zerstört und wenn man da geschickt schießt kann man da 1-2 noch mitnehmen ^^


    Wenn du die noch etwas mehr verteilst müsste es etwas geschickter sein


    Und für die Zukunft die Defens etwas weiter auseinander Stellen sonst bist du anfällig für Schocks
    Aber das kommt alles noch mit der Zeit ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Hm... wenn ich jetzt auf so eine Basis treffen würde, wäre das schon eine härtere Nuss :D


    Man sollte sich bei jedem Layout die Frage stellen: Wie würde ich diese fertige Basis jetzt am besten selbst einnehmen wenn ich sie so vor finden würde. Alles mögliche durchdenken, Reichweiten checken, immer schön hoch leveln etc.

  • #4

    Mit den Minen haste Recht - sind umgestellt! :)
    Das mit der Shockbomb hatte ich nicht bedacht, wahrscheinlich weil ich sie selber noch nichtmal freigeschaltet hab :D

  • #5

    Wenn du dann auch schon für spätere Levels planst dann guck dass deine Economy also die Gebäude geschützt werden denn so wie es jetzt steht könnte man links in den Wald dann von hinten die Economy zerstören und Kanonenboot Energy einsammeln ;)
    Um dann so seine Truppen vom Boot aus unterstützen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Hihi super. Ein paar Tipps von mir dabei.


    Alles richtig gemacht Jung !!! :D

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!