Moin!
Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter damit:
vor gut 3 Jahren habe ich mit BoomBeach auf einem iPad angefangen.
dann habe ich mir vor etwas mehr als 2 Jahren das damals neue Galaxy Tab S2 gekauft - also Android.
Im Spiel bin ich dann auf Kontoverknüpfung gegangen. Bei meinem iPad musste ich dort auf "altes Gerät" gehen, bei meinem Galaxy Tab S2 auf "neues Gerät". Dann bekam ich einen Registrationskey, welchen ich dann auf meinem neuen Gerät eingetragen habe.
Nun habe ich das Spiel also gut 2 Jahre auf meinem Galaxy Tab S2 auf Android-Basis genutzt.
Ich möchte dieses aber nun verkaufen und stattdessen auf meinem neuen iPhone weiterspielen - also zurück zu iOS.
Wie kann ich nun wieder zurück? Ich habe über die letzten Jahre 3 Apple-ID´s genutzt, welche ja gleich der unter iOS genutzte "Game Center"-Account ist. Doch egal mit welchem dieser Accounts ich mich anmelde und BoomBeach starte, erhalte ich immer eine ganz neue Basis. Ich erhalte keine Aufforderung, ob meine bisherige Basis auf Lvl 64 geladen werden soll.
Weiß einer wie ich hier vorgehen muss?