Interessante Neuigkeiten für Boom Beach 2018 direkt von Supercell!

  • Megakrebs einmal im Monat,Endgame für HighLevel hört sich ja gut an,aber das Sie was gegen OZ,KRIEGER bzw.Rauch machen wollen...Naja bin gespannt

    Cool, dass es mal wieder ein Dev Update gibt.


    Also beim monatlichen Megakrebs habe ich höchstens die Sorge das es wieder zur Routine wird, die dann langweilig wird, wie mit dem Eventzyklus, da beschweren sich ja schon einige, von daher war ein fester Plan bisher eher Gift für Boom.


    Das mit dem OZ Krieger finde ich bisher gar nicht mal so schlimm. Dann wird man halt den Prototypen vorher schocken, unf so ist es eben schwieriger, was ja eigentlich auch richtig ist, da Krieger und Bullit ja wirklich sehr stark geworden sind.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: