Was hat das zu bedeuten

  • Das bedeutet, dass das Forum ab nächsten Montag nur noch im "Lese-Modus" läuft, bis es am 3. September dauerhaft geschlossen bzw. abgeschaltet wird. Untereinander kommunizieren und austauschen geht dann nur noch über Facebook, Twitter, Reddit und YouTube.


    Warum das allerdings so kurzfristig verkündet wird, ist mir ein Rätsel. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, damit man sich in Ruhe drauf vorbereiten kann.

  • Eigentlich sehr schade, habe immer gerne ins Forum geschaut, auch wegen News und so. Hatte Reddit mal zwischendurch ausprobiert, konnte aber nicht viel damit anfangen, also werde ich mich wohl mal erneut damit auseinandersetzen müssen.


    Die Begründung dass der Community Manager alle News auf einer Plattform haben möchte ist da auch ein wenig verarsche. Und den Kommentaren darunter kann man auch ganz klar entnehmen dass viele Reddit sehr zu mögen scheinen (nicht!).

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: