• #2

    Es kommt darauf an in welcher Zeitzone du das Spiel begonnen hast. Sprich ob es jetzt Sommerzeit oder Winterzeit war als du gestartet hast. Danach richtet es sich danach permanent, du hast aber durch die Stunde später Krabbe natürlich auch eine Stunde länger.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!