Ewig nicht mehr hier gewesen

  • Moin Andreas,
    freut mich vom alten Haudegen zu lesen. Bin mit meinen ganzen Acc im eigenen TF und chille mit anderen. Lazy Man`s Zone
    Don Blech hat mir wegen Auflösung von Kämpferherz geschrieben, da dort die Ziele total gekracht haben. War auch der Grund das ich dann im eigenen selbst bestimmt chille.
    Ganz löschen sehe ich nicht ein. A biserl geht immer.
    Cheers Fred

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • ja gerne, sind aber nur morgens on und am abend. Sehe das Spiel als ich kann nicht muss um was im spiel zu erreichen.
    So ätzt das schon an, da prickelt nichts mehr. Meine Acc sind auch schön unter 380MP mit HQ am Strand.
    Ganz aufhören tu ich nicht, lass es einfach so easy laufen.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • Hi, Andreas, war auch schon lange nicht mehr hier. Hab heute einmal reingeschaut, nachdem sich das Team wohl aufgelöst hat, weil ich es nicht mehr finden kann. Ich hatte gehofft, du wärst zurückgekommen. Hattest ja nur von einer Pause gesprochen, bis August, wenn ich mich recht erinnere. Nach deinem Weggang ging es noch zweimal rauf, um danach jedes Mal sofort wieder zusammen zu brechen. Habe ich nie verstanden... Wieso verlässt man ohne Anlass das Team? Für mich eh hart, denn ich war es doch, der seit Ewigkeiten dabei war und öfters schon vom Aufhören gesprochen hatte, um dann wegen des Teams zu bleiben. Beim letzten Mal ging es nur noch in eine Runde Chaos über. Sechs, sieben Spieler waren da, ein bis drei kamen und gingen und kamen und gingen. Aber boombeach ist wirklich alt, so dass man kaum noch Leute findet. Aber dass dann plötzlich alte Hasen vom Aufhören sprachen! Besonders bei Rico traf es mich. Bis kurz zuvor hatte er immer gesagt, er wolle weitermachen. Nun gut, es war nicht mehr so wie früher, etwa mit dir oder Turrinja. Aber dass Gloria plötzlich schwankte, Rico so redete, dann aber gar nichts mehr gesagt wurde... Ich hielt das nicht mehr aus und bin vor rund zwei Wochen kommentarlos raus. Habe mir noch kurz das angesehen, was mir fehlte, nämlich ein Fünfer-Team. Hatte Glück, war ein recht gutes. Doch Spaß machte das nicht - wegen SC. Fünf Karten bei einer Mission für Fünfer-Teams? Was soll das denn? Mit so einem Team kann man auch punktemäßig nie so weit kommen, wie wir als 10er gekommen waren. Seitdem parkt mein Account. Und heute fand ich NRW Oneteam nicht mehr. Ist irgend wie traurig, nach all den Jahren und der selbst eingebrachten Treue.

  • Ich denke ab und zu muss man einfach auch mal was neues sehen wollte eigentlich nur einen alten Weggefährten treffen und bin hängen geblieben. So ist das manchmal es gibt Tage da macht es mir Spass an anderen nervt mich BB.
    Aber was solls das Spiel ist durch und das einzige das noch Spass macht ist OP. Sind aber halt nur 2-3 Minuten am tag.
    Grüße Andreas