Saison 1 - Wie stellt ihr Eure Verteidigung auf

  • Ich bin jetzt Rang 18 und top 40 DE und bin mit meiner Strategie recht gut gefahren.


    Zuerst rifle und Zookas maxen sowie mgs und Kanonen. Immer die Kanonen wählen wenns geht. Mörser und boom Kanonen nur ein bisschen.


    Immer versuchen so schnell wie möglich zum nächsten Kern zu kommen. Hat eigentlich fast nur vorteile. Level nur eine oder zwei combis. Ich habe rz gelevelt wobei ich rzm mit Dr. Kavan (bzw mittlerweile Sparky) spiele.


    Ab Rang 15 habe ich dann heavys gelevelt. Tanks und grenadiere sowie abfackler und Warris sind ziemlich sind frei bisher.


    Zum kanonenboot: Das Boot selber habe ich nur auf 40 Energie gelevelt. Und schock und flare auf Stufe 2. Artillerie wurde spät gemaxed und bei angriffen benutze ich Arty für SL oder kdv und schocke rl, kdv und Mörser. Letztere sind auf max echte endgegner von rzm.


    Mir macht der Modus echt Spaß, muss aber zugeben, dass man sich nicht wirklich verskillen darf um Erfolg zu haben.
    Zeitintensiv ist es nicht, da ich nur noch angreifen, wenn ich auch eine Kiste freischalten kann.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!