Strandlegenden - Gemeinsam in die Top 50! - ein Platz frei - Täglich Foxtrot / OZ Angriffe

  • #1

    Hallo Boom Beach Freunde!


    Nachdem unser ehemaliger Anführer leider mit dem Spiel aufgehört hat, ist bei uns ein Platz frei geworden.
    Wir haben aber immer noch richtig lust auf das Spiel, daher suchen wir noch einen aktiven Spieler, der bock auf eine tägliche Foxtrot OP hat und gerne OZ spielt (ggf. kann man natürlich auch mal andere Kombos für die Basen benutzen, hauptsache sie liegt am Ende).


    Wie bereits zu erkennen ist, waren wir schon einmal in der EK Rangliste auf Platz 21. Wir zählen außerdem, laut der letzten inoffiziellen Rangliste aus dem Forum, zu den Top 5 EKs in Deutschland. Momentan sind wir wieder kurz vor der Top 50, was auch längerfristig unser Ziel sein wird.


    Also wenn ihr bock auf ordentlich OPs habt, in denen endlich mal jeder angreift und ihr gerne in die Top 50 kommen würdet, dann tretet doch gerne bei! Wir sind ein netter Haufen, immer offen für Absprachen im Chat und würden uns über einen neuen motivierten Mitspieler freuen, der uns hilft unserem Ziel näher zu kommen!


    https://link.boombeach.com?url=boombeach%3A%2F%2FViewTaskforce%3Ftag%3D%239P2UUYGC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!