Kriegsschiff Erwartungen Saison 3

  • Hallöchen,


    Würde euch an dieser Stelle gerne eine kleine Leseempfehlung geben. Wenn ihr des englischen mächtig seid, kann ich euch nämlich nur stark einen Reddit Beitrag vom user jamarr91 empfehlen. Dieser war der erste Spieler der den Legenden Rang erreicht hat und der erste der mit 2 Accounts in Legende X war.


    Er hat mal seine Erfahrungen und die Erfahrungen der Community aus Saison 2 zusammengefasst und den Entwicklern einige Tipps für Verbesserungen gegeben und erläutert, was er und viele andere aus der Community sich wünschen/erwarten für Saison 3.


    Der Text ist an sich recht lange, liest sich aber sehr schön, man wird quasi mitgerissen xD. Er spricht zusätzlich einige sehr sinnvolle Punkte an, erklärt hierbei alles und bringt gute Vorschläge, die das Spiel besser machen können.


    Weitere Vorschläge und Erfahrungen können übrigens ebenfalls auch dort hinterlassen werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein SC Mitarbeiter lesen wird..


    Zum Beitrag: https://www.reddit.com/r/BoomB…roid_app&utm_source=share

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: