Änderung der Clanvorstellung?

  • #1

    Ist das hier auch irgendwie möglich?

    Im Clash Royale Forum kann man den Erstbeitrag einer Vorstellung beliebig ändern.

    Evt können mir da Berni und Lobo helfen, da sie ja dort auch Mod's sind. Somit wissen sie was ich meine.


    LG

    :zooka:"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.":zooka:

  • #2

    Wie ich gerade feststelle, könnte ich den 2. Beitrag bearbeiten. Soll das so sein?


    Der erste wäre da wirklich besser, da man ihn so aktuell halten kann. Evt. ist da ja eine Änderung möglich.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    LG

    :zooka:"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.":zooka:

  • #4

    Man kann seine Beiträge noch 5 Minuten nach absenden des Posts korrigieren, um evtl. Rechtschreibfehler auszubessern.


    Bei den Vorstellungen darf ab jetzt in einem Push auch alles „neue“ gepostet werden oder welche Änderungen sich im EK ergeben haben. Der Eingangspost kann nicht mehr aktualisiert werden.


    Das ist jetzt erstmal ein Test :)


    Gerade für ältere Threads mit zig Seiten „spart“ man sich den Klick zur ersten Seitte ;)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!