Dr. Terrors Volcano Island "Maps 2-20" (03.05.2014)

  • #11

    hab mal die Beute vom Screenshot verglichen.
    Bei mir ist sie niedriger


    Schreckenabschnitt 5


    Gold 45.000
    Holz: 28.800
    Stein: 19.200
    Erz: 9.600


    Wie kommt die Diskrepanz ?
    Oben beim Bild hat Abschnitt 4 mehr wie mein Abschnitt 5.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12

    Bin bis Stage 14 gekommen


    Unglaublich zuvor immer bis Stage 9. vor dem Patch Stage 10


    Gestern habe ich smoke freigeschaltet und dann konnte ich den originalen warriror Rush durchziehen und heilige scheiße ich hab gestern hq Upgrade Skulptur Upgrade boomcannom gebaut und Schatzkammer Upgrade gestartet


    Dass nenne ich doch mal einen boomreichen Tag

  • #13

    Vollpfosten hab es so versucht aber hab es nicht hin bekommen wahrscheinlich sind meine Heavys und Zookas nicht so gut gelevelt hab mich auf die Warrior konzentriert ^^
    Die haben es dann aber dich geschafft ...
    Tapfere kleine Krieger :thumbup:
    bin dann bis Level 9 gekommen ab da war dann endgültig Schluss ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Ist doch cool :thumbup:
    Die Heavies brauchen zwar, können aber dermassen viel ab ...
    Ich hatte gestern EINEN Heavy als Meatshield für Raketenwerfer vor dem HQ platziert, die haben den selbst nach 5 Beschusswellen noch nicht weggeräumt.
    Und Welle Neun ist doch schon fett 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!