Facebook Freunde nicht sichtbar

  • Hallo Freunde ✌️ ich habe mich bei dem Spiel nun mit Facebook verbunden, doch leider sehe ich meine Freunde nicht, da stehe nur ich selbst sonst keiner. Kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich tun kann damit ich sie sehe? Ich habe mich öfters nochmal von Facebook getrennt und wieder verbunden, bei Facebook geguckt ob fb Freunde mit übertragen werden, ist auch ok nun weiß ich nachdem ich mein Handy öfters neu gestartet habe nichtmehr weiter .. danke für die hilfe✌️:thumbsup:

  • Nein auch nicht , vor dem Update bin ich bei Einstellungen auf verbinden gegangen und da passiert garnix konnte drauf drücken wie ich wollte es ging nicht, jetzt nach dem Update kann ich mich verbinden dachte alles geht aber meine Freunde werden nicht angezeigt obwohl ich nun verbunden bin..

  • In der Ruhe liegt die Kraft! Versuche es einfach später nochmal! Oder in ein paar Tagen.

    Da es heute ja das erst das neue Update gab - das wohl nicht gleich ging - danach Wartungspause - jetzt läuft das Spiel wieder.;)

    :green37::krieger: 𝕎𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕎𝕒𝕝𝕙𝕒𝕝𝕝𝕒 :heavy::green37:

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

  • Also bei mir hats immer wunderbar geklappt mit FB Freunden. Haben alle deine Freunde auf FB sich auch mit ihren Accounts verbunden bei Boom Beach? Gibt es vielleicht eine Einstellung die du bei FB drinne hast die das verhindern könnte, vielleicht irgendwie private Freunde oder so (bin eigentlich nicht wirklich auf FB, aber könnte ich mir in die Richtung vorstellen).


    Ansonsten ist der Ingame Support für dich da, der kann sich das auch mal selbst bei deinem Account von der technischen Seite aus anschauen, bringt auf jeden Fall mehr als warten und normalerweise können die dir helfen, nur dass du halt nochmal nachhaken musst, falls ein Bot antwortet

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Also bei mir hats immer wunderbar geklappt mit FB Freunden. Haben alle deine Freunde auf FB sich auch mit ihren Accounts verbunden bei Boom Beach? Gibt es vielleicht eine Einstellung die du bei FB drinne hast die das verhindern könnte, vielleicht irgendwie private Freunde oder so (bin eigentlich nicht wirklich auf FB, aber könnte ich mir in die Richtung vorstellen).


    Ansonsten ist der Ingame Support für dich da, der kann sich das auch mal selbst bei deinem Account von der technischen Seite aus anschauen, bringt auf jeden Fall mehr als warten und normalerweise können die dir helfen, nur dass du halt nochmal nachhaken musst, falls ein Bot antwortet

    Da hat Brini wohl Recht. Ist besser als zu warten. Dachte eben, daß SC wohl erstmal andere Probleme beseitigen mußte.

    :green37::krieger: 𝕎𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕎𝕒𝕝𝕙𝕒𝕝𝕝𝕒 :heavy::green37:

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

  • Einfach hartnäckig bleiben, dann kriegste irgendwann einen Mitarbeiter der dir hilft, wie gesagt am Anfang hast du schon mal Bots.


    Ansonsten kannste aber auch neu installieren probieren...

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Naja funktioniert immer noch nicht .. verstehe es nicht bei einsatzteams sehe ich Kollegen mit Facebook Bild aber auch die sehe ich bei Freunde nicht 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!