Komme seit letztem Update nicht ins Spiel

  • #1

    Hallo, kann mir jemand helfen? Komme seit dem letzten Update nicht mehr ins Spiel.

    Erhalte die Meldung 'Boom Beach angehalten' mit einem Button 'Bericht' & 'ok'


    Habe ein Samsung Tab2

  • #2

    Hi Tbuyde


    Das liegt irgendwie an deinem Gerät! Da ja bei dir auch Clash Royale nicht startet. Wie du auch dort im Forum schreibst.

    Starte das Ding mal komplett neu.

    :zooka:"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.":zooka:

  • #3

    Hallo, Cash Royale läuft wieder nach dem heutigen Update. Boom Beach leider immer noch nicht.


    Mehrfache Geräte Restarts brachten nix.


    Im Fehlerreport steht etwas mit java.lang.NoClassDefFound

  • #5

    Hallo,

    Mein Ipad ist zu alt und lädt das Game seit letztem Update nicht mehr hoch. Ich möchte diesen Account nicht verlieren. Hab beim Support auch schon alles ausgefüllt und den Chat gestartet. Bisher ohne Antwort. Kann ich den IOS Account eigentlich dann auch auf meinem Smartphone weiter spielen?

    Marco

  • #6

    Bist du im Gamecenter angemeldet?


    Wenn ja, ist die Farm darüber gesichert und wenn du am iPhone den identischen Account verwendest, geht das.

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!