Keine "Bau Abgeschlossen" Benachrichtigung

  • #1

    Hallo,

    Da ich mal wieder nach 2 Jahren Boom Beach spiele auf dem gleichen Account, habe ich sobald ich einen Gebäude verbessere, keine Benachrichtigung mehr, Nur wenn jemand eine Operation gestartet hat das ist die einzige Benachrichtigung die ich bekomme.


    MfG

    T1gerrr

  • #2

    Hallo,


    Welche Benachrichtigungen du bekommst kannst du nicht einstellen. Ist halt automatisch bestimmt, normalerweise sollte es zwischendurch mal so eine Benachrichtigung geben, aber auf die kann man sich eh nicht richtig verlassen, da irgendwie generell schon mal häufig Benachrichtigungen bei Apps ausgelassen werden...

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!