Dr. Terror Volcano Island Stage 7

  • #1

    Ich habe Dr. Terror um ersten mal auf der Vulkan-Insel und bin bis Stage 3 mit meinen Tanks lvl 1 gekommen, den Rest habe ich mit meinen Heavys lvl 7 und meinen Zookas lvl 5 geschafft. Nun angekommen bei Stage7 möchte ich diesen einzigartigen Beutebonus nicht liegen lassen und wollte euch hier fragen ob ihr eine Möglichkeit seht, Stage 7 zu schaffen.


    Riflemans: 6
    Heavys: 7
    Zookas: 5
    Warriors: 3
    Tanks: 1
    Kanonenboot: lvl10 (30 Energie)
    Landungsboote alle lvl 8 (12 trupps)
    Lvl 26, HQ 11


    Außerdem besitze ich ein Masterpiece mit Truppen-LP + 22% sowie einen Guardian mit Truppenschaden +6%


    MfG Leo

    Einmal editiert, zuletzt von >>leo_;D<< ()

  • #2

    Wo ist denn da konkret dein Problem?
    Für mich würde ich folgende strategie sehen:


    Die Boom rechts vom HQ ausschalten, sofern sie bis hinter das HQ reicht. Wenn nicht: auch gut, Energie gespart.
    Dann vorne links mit Zookies und Heavies anlanden und die direkt in die hintere linke Ecke führen.
    Shock auf das linke MG und die Kanone und die auslöschen. Dann Weg nach oben links fortsetzen und die Mörser plattmachen. Dann ist da ur noch die Kanone am HQ und die wirst du dann auch noch schaffen, wenn deine Jungs heile geblieben sind.

  • #4

    So nun habe ich vielleicht Stage 7&8 gemeistert aber bei Stage 9 weiß ich net weiter. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Truppen sind oben genannt. Danke schon mal im Voraus



    MfG Leo

    Einmal editiert, zuletzt von >>leo_;D<< ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!