Komme nicht mehr in mein 1. Spiel

  • #1

    Hallo,

    Hatte 2. Spiele, eins auf meinem Taplett (das 1. und große) und ein 2. Auf meinem Smartphone. Hatte mir vor ca. 8 Wochen ein neues Taplett gekauft, da das alte nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionierte. Seit ich BommBeach auf dem neuen Taplett installiert habe, finde ich nicht mehr zu meinen 1. Spiel und kann nur noch das 2. Spiel öffnen, auf beiden Geräten (Taplett und Smartphon). Da ich gleichzeitig Anführer bei meinem 1. und großen Spiel bin, kann ich mich selbst in meinen 1.Spiel besuchen, kann es aber nicht mehr spielen so wie vorher auf zwei getrenten Geräten. Könnt ihr mir dazu bitte Helfen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!