Level 70 in Boom Beach

  • #1

    Wegen HQ24 sind jetzt die ersten Spieler (auch die Global #1) Level 70. Sehr cool dass es jetzt auch bis zur nächsten gerade Zahl 70 (und wahrscheinlich noch ordentlich drüber) geht. Was haltet ihr vom HQ24 Update? Finde es sehr gut. Die Mechs lösen zwar ggf. z.B. beim Krebs fast immer die Panzer ab, allerdings werden die Low Level eh so oft verwendet, da ist es auf High Level finde ich nicht so schlimm wenn die etwas weniger genutzt werden. Daher mag ich auch die neue Truppe einfach sehr ^^. Generell gefällt mir die neue Einstellung, dass jetzt eben doch immer wieder neue HQ Level kommen. Bringt mich immer wieder zurück und zusammen mit neuen Kriegsschiffen Saisons und Megakrebs ist das Spiel in einem guten Dauerzustand :).

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Würde mich freuen wenn jemand doch noch seine Meinung dalässt :green2:

    Mittlerweile ist ja das max. Level 71


    Davon bin ich mit Level 68 allerdings erstmal noch weit entfernt, weil ich im Gegensatz zu vielen erstmal die Landungsboote verbessert habe, die im Vergleich zu der ganzen Verteidigung wesentlich langsamer und weniger Level bringen

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!