Neues HQ 9 nach harter Kritik

  • #2

    Achte darauf deine weiteren Gebäude so zu sortieren, dass die mit den meisten Lebenspunkten vorne sind. (Sawmill, Quarry, Labor, sculptor, Goldstorage, Residences; sry weiß nicht wie das genau auf Deutsch heißt) und die mit weniger weiter hinten (alle anderen Lager, vault usw.), denn jedes Gebäude bringt dem Angreifer ja 3x gunboatenergy. Anbei ein Bild meiner Base (auch nicht perfekt!) damit du dir ein Bild machen kannst. (Man kann sich generell sowieso nicht gegen alle Angriffe wehren, lediglich gegen bestimmte Strategien mehr rüsten!)

  • #3

    Das schaut auf jeden fall viel besser aus. Es gibt immer Kleinigkeiten die man dran ändern könnte aber das hat dann wohl mit persönlichen Vorlieben zutun.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4

    Ja sieht besser aus :thumbup: Nur achte vielleicht drauf dass du die Gebäude nicht mit der Defens zusammen stellst so wie oben die Schatzkammer und der Mörser wobei der Mörser eigentlich nicht vom Kanonenboot aus beschossen wird aber so etwas is immer ein gefundenes Fressen weil man so beide Sachen gleichzeitig zerstören kann ...


    Die zwei Mienen bei dem Flammenwerfer würden etwas geschickter liegen wenn diese ein bisschen weiter weg liegen würden denn durch gezielte Schüsse bekommt man die auch mit dem Flammenwerfer weg ...


    Aber wie gesagt ein Geheimrezept gibt es leider nicht ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Verschwende nicht zu viel zeit mit der deff ich scheiß völlig drauf


    Es reicht mir wenn ich angreifen gehe für nen Upgrade und meine Schatzkammer Upgrade


    Ich fokussiere mich voll auf Angriff und fahr damit sehr sehr gut


    Ich kann mich zwar nicht verteidigen aber da ehh nie was in den Lagern is bekommen die Gegner auch nichts

  • #6

    Jupp immer erst die Schatzkammer Leveln! Und wirklich versuchen so viel zu erbeuten dass es für größere Updates reicht ...


    Und lass das Geld, Holz und Steine ... In den Häuser und sammle das erst bei nem Update ein aber das wirst ja bestimmt schon wissen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!