Komme nicht mehr zu meinem 1. Spiel

  • #1

    HallođŸ™‹â€â™€ïž,

    seit ca. 1 Jahr komme ich nicht mehr in mein 1. und großes Spiel rein. Versuche das folgendermaßen zu erklĂ€ren oder zu beschreiben: Ich hatte 2 Spiele, das 1. und große (Spielername "Klaus" HQ Level 18) spielte ich auf meinem Taplet und das kleinere und 2. ("Claudia") spielte ich auf meinem Smartphone. Da das Taplet nicht mehr funktionierte und die Verbindung stĂ€ndig versagte, kaufte ich mir ein neues Taplet. Spielen kann ich jetzt nur noch mit dem 2. und kleineren Spiel. Da ich ein eigenes Kommando habe AnfĂŒhrer bin, kann ich mein 1. und großes Spiel nur noch besuchen und halt wie ĂŒblich andere Mitspieler in meinem Kommando. Bitte daher um eure Hilfe, wie ich wieder in mein 1. und grĂ¶ĂŸeres Spiel komme

  • #2

    Dazu muss ich auch noch erwĂ€hnen, daß ich mir ein Game Notebook mit ausreichend Leistung fĂŒr Spiele kaufen möchte. Denn Spiele auf einem Taplet oder gar Smartphones ist nicht gut dafĂŒr geeignet.

  • #3

    Geh mal im spiel auf Einstellungen dann auf hilfe und danach spielkonto, sei aber vorsichtig, sonst kann es passieren das eins gelöscht wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!