Sollte ich meine Base maxen?

  • #1

    Hallo, ich bin HQ 8 und habe fast nur gerushte Gegner. Sollte ich auch einfach direkt nach dem Truppen upgrade und Armeeschiff das nächste Headquarter upgraden oder lieber aich verteidigung und lager und so hochleveln?

  • #2

    Du hast bei Boom Beach keinen Nachteil durch ein hohes HQ (im Gegensatz zu anderen Spielen wie Clash of Clans). Außerdem ist die Offensive wesentlich stärker und einflussreicher als die Verteidigung. Deshalb unbedingt HQ immer so hoch wie es mit deinem Level geht upgraden und als erstes die Sachen für den Angriff ( Bildhauer für Statuen, Truppenlevel, etc.) upgraden. So kommst du am schnellsten und besten hoch und kannst selbst Gegner die weit über dir vom Level sind und eh auf deine Karte kommen werden besiegen.


    Verteidigungen wirst du so oder so nicht viele gewinnen, so ist das Spielprinzip. Der Angriff ist nun mal wesentlich stärker, da bringt dir eine gelevelte Verteidigung auch nichts.


    Es war mal jemand auf Global 1 der keine einzige Verteidigung (nur den Schützenturm Level 1 aus dem Tutorial) gebaut hat und nur die Offensive max hatte ;)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!