Pvp push global

  • #1

    Moin Bommer, was meint ihr wie viel pulver braucht man um in global top 10 zu kommen? Ich bin gerade bei 1470 sp. Werde wenn ich genug pulver habe mit 9 blauen Statuen arbeiten. Bestimmt paar tausende oder?

    Lieben Gruß :thumbup:

  • #3

    Auf Telegram sind die Top Pusher aus Europa relativ gut vernetzt und dort herrscht durchweg der Ton dass es (aus der Erfahrung derer die es versucht haben) quasi unmöglich ist in die Global Top 10 zu kommen.


    Die chinesischen Spieler sind sehr sehr gut vernetzt (gar kein Vergleich zu Europa) und pushen sich gegenseitig/greifen sich nicht an, spielen auf mehreren Accounts durchgehend, usw. Man wird wohl sehr schnell gemeinsam von vielen gezielt verdrängt sobald du höher kommst.

    Von daher soll die einzige Möglichkeit sein, Geld zu bezahlen, um eben freie Bahn von diesen vernetzten Spielern zu bekommen. Gleichzeitig musst du dann eben trotzdem noch sehr viel Puder haben und extrem gut mit schwierigen Truppenkombis angreifen können (also z.B. Schützen, Zookas, Opis).


    Soweit ich weiß gab es auch erst einen aus Deutschland der vor vielen Jahren mal Global #1 wurde. Und dass ein Europäer in den Top 10 war ist wahrscheinlich auch schon etwas her. Allein in die Top 50 zu kommen ist eben schon schwer und spätestens dann wirst du zur Zielscheibe.


    Ein paar Europäer aus Telegram haben sich mit Legend vor dem Namen zusammengetan und kamen dann auch in die Top 50 aber ist eben kein Vergleich zu den chinesischen Gruppen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!