Brauche Hilfe

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich würde gerne meine Resis Basis zurückholen bin aber schon mehrfach gescheitert


    MGs Lv 7
    Turm Lv 9
    Werfer Lv 2
    Flammenwerfer Lv 3
    Kanone Lv 1
    Boote 4x lv5 und 1x Lv 6
    Kanonenboot Lv 8


    Ich habe
    Heavy Lv 5
    Soldat Lv 4
    Zooka Lv 3
    Rakete Lv 4
    Medikit Lv 4
    Freeze Lv 2
    Flare Lv 2


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Thorsten

    Bilder

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #2

    Okey, du nimmst die Hooka Army (Heavies + Zookas)
    1. 2x Artillerie auf Kanone
    2. Truppen links absetzten - zuerst Heavies, dann Zookas
    3. Das vorderste MG zerstören
    4. Auf Sniper, FW und MG marschieren und schocken.
    5. Danach Truppen nach links befehlen, also möglichst weit weg vom MG
    6. Straight auf den Stützpunkt das Feuer lenken
    7. Raketenwerfer schocken, falls Energie vorhanden


    Du ignorierst also einfach den RW, der tut deinen Heavies nichts ;) Versuchs mal so!

  • #4

    Och, das ist recht leicht.
    Du verpasst der Kanone 2 Schüsse. Dann landest du mit Heavies und Zookas an setzt die Heavies zuerst ab. Eine Sekunde später dann die Zookies.
    Der Raketenwerfer wird auf die Heavies schiessen und das können die ab; die Zookies müssen nur etwas später raus, dann sind die recht safe. Die pulverisieren dann das erste MG und die Heavies werden von Turm, MG's, Raketen- und Flammenwerfer beschossen. Jetzt ist es wieder Zeit für Support indem du ein Medkit abwirfst und die Gruppe shockst. Den Raketenwerfer ignorierst du, bis das Geraffel weg ist, was recht schnell geht mit den Zookies im Hintergrund.
    Sobald das da sauber ist wirfst du eine Flare kurz VOR den Raketenwerfer, damit die das Ding ruhigstellen. Vor den RW, weil die Reichweite der Zookies grösser ist als der blinde Fleck von dem Ding. Die müssen also näher ran. Sollte machbar sein.



    Edit: Attachments for our new memeber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!