Infos zum Up-Date vom 02.11.2022

  • #3

    Das Update ist ganz ok.

    Auch die neue Einheit macht Laune.


    Allerdings habe ich das Problem, dass sich seit dem Update alle Gegner im kompletten Norden der Karte weder ausspionieren noch angreifen lassen.

    Bei jedem Versuch stürzt mein Spiel ab.


    Sehr nervig.

    Zwar habe ich bereits zweimal den Fehler gemeldet, aber es kommt ja nicht mal Feedback.


    Fazit an Boom Beach:

    Macht lieber Updates, die funktionieren oder gar keine!


    LG

  • #5

    Hallo Piraten, habe selber dieses Problem nicht gehabt (zum Glück), aber andere aus unserem EK hatten gleiches Problem auf der Seekarte. Wir sind ein Top-50er-EK (etwa 28200 Punkte) aus Deutschland (Heldenküche 2.0) und können noch aktive Piraten gebrauchen (für Operationen Großangriff und Himmelfahrtskommando) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!