Geheime Gegenstände ???

  • #1

    Ich hätte da mal ne frage zu den Geheimen Gegenständen.

    Im Menü steht :

    Berge mit dem U - Boot Geheime Gegenstände aus den Tiefen des Meeres.


    8) 6 STK soll´s geben : Angriffsplan - Blaupause - Goldtresor - Holztresor - Steintresor - & nen Eisentresor.


    Ich bin jetzt Level 50 :) & hab seid dem ich angefangen hab zu spielen nur :( 1 Goldtresor - 1 Holztresor & 1 Steintresor.

    Die anderen hab ich noch nie gesehen oder Gefunden...

    Findet man die Restlichen erst mit noch höheren Level als 50 oder findet man überhaupt welche von den???


    8) BEDANKT FÜR EURE HILFE & ANTWORTEN 8)


    :thumbup: Mfg Dat Ruhrpott Balg :thumbup:

  • #3

    Schon mal gut zu hören 8) ,weil im WWW hatte ich nix darüber gefunden & hier gibt es zu dem Thema auch nix.


    Also ist es so wie ich es mir schon fast Gedacht hab,dat die Dinger echt SUPER SELTEN sind!!!!


    :thumbup: Bedankt für die Antwort :thumbup:

  • #4

    8) Suuper Genial,durch euer Forum bin ich auf


    BOOM BEACH WIKI


    gestoße & hab dort sofort die Geheimen Gegenstände gefunden!!!!!!

    Wie GENIAL IS DAT DENN BiTTE,hier auch mal der Link zu Seite



    Geheime Gegenstände
    Geheime Gegenstände sind seltene, aber mächtige Hilfsgegenstände, die den Fortschritt des Spielers beschleunigen. Sie können bei U-Boot-Tauchgängen erhalten…
    boombeach.fandom.com

  • #5

    Alles schon gehabt. Musst halt häufig das U-Boot versenken. Viel Glück und Erfolg wünscht Top-EK Heldenküche 2.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!