Schutzgeist nach Angriff???

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich meinte mal irgendwo im Spiel oder in einem Bericht über BB gelesen zu haben, dass man nach einem Angriff erstmal eine gewisse Zeit vor weiteren Angriffen geschützt ist, es sei denn man greift selber an. stimmt das und wenn ja wie lange ist diese Zeit.


    Gruß und danke
    Thorsten

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #2

    nein, einen Schild wie bei CoC gibt es nicht.
    Du kannst 5x in 1 Stunde gefarmt werden.


    Kommt aber zum Glück bei mir nicht vor :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Also laut pcgames.de


    http://www.pcgames.de/Boom-Bea…Clans-Nachfolger-1116106/



    Boom Beach - Tipps - Achtet auf Angreifer
    Nachdem ihr eine Insel eingenommen habt, solltet ihr euch in Boom Beach nicht hunderprozentig sicher fühlen. Ihr solltet also nach der Eroberung einer neuen Insel rasch eine Verteidigung aufbauen, bevor ihr in den Abbau von Rohstoffen investiert. Anders als eure Basisinsel dürfen eure Gegner eure eingenommenen Inseln direkt wieder zurück einnehmen. Die sogenannte Schutzzeit nach einem Angriff in Boom Beach sorgt dafür, dass ihr nicht mehrmals hintereinander angegriffen werdet und ihr somit schutzlos ausgeliefert seid. Ein Gegenangriff sollte aber gut überlegt sein, schließlich verfällt eure Schutzzeit, sobald ihr erneut in die Offensive geht.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Der Text kommt mir sehr sinnlos vor.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #5

    Also bei eingenommenen Inseln kann man doch gar keine Verteidigung aufbauen. Man kann nur die Gebäude umstellen

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!