HQ 10 Aufbauphase

  • #1

    Bin fleißig dabei, werde jetzt auch erstmal alles aufrüsten, hatte gestern leider mit HQ 11 nicht geklappt, aber nicht schlimm, inzwischen geht es wieder einigermaßen mit resis.

  • #2

    Hast du gute Erfahrungen damit gemacht? Sieht ziemlich ordentlich aus, für meinen Geschmack :)

  • #3

    Ich wurde damit schon das ein oder andere mal geplättet aber immer mit ordentlichen Verlusten, ich bleib erstmal dabei, freue mich aufs nächste HQ Upgrade, 4te kanone dabei und 2 Flammenwerfer, habe das nächste Base Design schon im kopf.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!