Diamanten schenken

  • #1

    Hey Neusel möchtest du von mir Diamanten geschenkt bekommen?
    Wenn du willst, kann ich dich Angreifen und mit Absicht verlieren. Hab zur Zeit mehr als genug Gold und weiß nicht wohin damit, daher würde ich das ab und zu mal machen, das würde aber gegenseitig beruhen, wenn du mich auch mal auf deiner Karte hast.


    PS.: Ich würde das auch bei anderen machen, wenn es das selbe als Gegenleistung gibt ;)

  • #2

    Das ist ja mal eine geile Idee :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Bin ich dabei:-)
    Allerdings habe ich nicht so viele VP's
    Ergo werde ich dich nicht auf der Karte finden
    ... Noch nicht ....

  • #7

    Man hat sich doch immer unendlich lang auf der Karte außer man besiegt einen oder sucht einen neuen Gegner oder?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Also falls mich dann mal einer auf der Karte haben sollte bin ich natürlich auch dabei :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!