AppStore Weiterleitung

  • #1

    Seit kurzem werde ich immer auf den AppStore weitergeleitet sobald ich die boombeachforum Seite öffne. Wenn ich dann den AppStore weggeklickt habe und dann ein Thema anklicke werde ich wieder an den AppStore weitergeleitet.
    Hat sonst noch jemand das Problem ?

  • #2

    Jup hab das gleiche Problem ab nur mit dem iPhone mit dem iPad passiert das komischerweise nicht ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ja bei mir auch mit iphone.
    Benutze nun Chrome anstatt Safari ,
    Da ist es jetzt "nur" 1x vorgekommen bis jetzt.
    Nervige Geschichte ....

  • #4

    Is mit Safari aber das gleiche mit dem weiterleiten hab es aber auch erst heute früh das erste mal bemerkt

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Mit Tap-a-Talk hat das denk ich nichts zu tun ich benutz diese App nicht ich finde es heute morgen wieder extrem mit dem weiterleiten ...
    Bin jetzt in 5 Minuten bestimmt 4 mal weitergeleitet worden ...
    Ich hab erst gedacht das liegt an der mobilen darstellung aber wenn ich zur Standarte Ansicht Wechsel ist das auch schon passiert ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Tap-a-talk scheint nur eine mögliche Ursache zu sein. Weiterhin wird von Google-Werbung berichtet, in der ein Java-Script für die Umleitung sorgt. Siehe auch hier z.B. : http://www.mactechnews.de/foru…=weiterleitung%20appstore
    Ich hatte das hier auch schon mal, aber seit längerem nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!