• #4

    Puh.. ich würde jetzt spontan einfach mal sagen besser ;)
    Das Holz- & Goldlager würde ich jedoch versuchen
    umzustellen, weil bei mir werden die Kanonen IMMER als erstes zerstört X(

  • #5

    Guck mal ob du die Mienen evtl etwas mehr verteilen kannst denn ein Sperrfeuer rein und man kann außen rum laufen und von hinten angreifen ...


    ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    schaut gut aus die Base


    Meine ist ähnlich, hatte aber die Flammis zu weit weg vom HQ.
    Dann kammen 20 Krieger, und das HQ war nach 20 Sekunden weg.


    Werd mal deine Base nachbauen, ich denke, die ist besser wie meine :D


    Edit, welche Sinn sollen die Holz und Goldlager vor den Kanonen haben ?
    Wenn die Kanonen drauf gegen, durch Kanone vom Boot, dann kann man die doch mit nehmen.
    Bringt wieder kostenlose Energie für den Angreifer

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #9

    ist der Mörser ganz vorn irgendwie sinnlos ?
    Wenn man direkt bei ihm startet, dann kann er nicht schießen, und er ist gleich tot.
    Wäre es nicht sinnvoller, ihm gegen das MG dahinter zu tauschen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Ne der Kann ja auch auf den Strand schießen
    Wenn einer mit Heavy Zooka kommt ist der dafür da, das die Zookas drauf gehen
    Die Heavy sind ja scheller als die Zookas und lösen den Mörserschuss also aus
    Bis dieser jedoch einschlägt sind die Zookas quf der ursprünglichen Position der Heavys

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!