Bräuchte mal nen Ratschlag

  • #1

    Ich beiße mir bei diesem hier ein wenig die Zähne aus.....


    Mein Kanonenboot hat 40 Energie. Schütze, Zoka & Schwergewicht Level 7, die Krieger (leider) erst Level 4.
    Wie würdet ihr vorgehen?

    Signatur...... Wofür?!?

  • #2

    Welches Level haben denn die BoomKanonen und die Türme?


    Schon mal mit schocken und zerstören versucht?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Die Boom Kanonen haben alle Level 2 und die Türme Level 17.
    Mit Schocken habe ich es auch versucht. Leider ohne Erfolg.

    Signatur...... Wofür?!?

  • #4

    je nachdem wie weit deine gelevelt sind und wieviel du an booten hast und was du an kanonenboot energie hast
    wenn so ne basis vor mir hätte. würd ich mit heavys und zookas reingehen
    canone unten weg mit kanonenboot
    truppen rein...kanone links und recht schocken und das sollte dann eigentlivh klappen,weil wenn der schocker gut eingesetzt wird , sind mind. 3 anlagen pro schock ausser gefecht

  • #5

    Level 17-Türme sind übel, die Level-Booms sind da ja fast noch erträglich (ich habe hier gerade eine KI wo eine Boom13 drauf ist .   .   .  8o ).
    Ich würde die untere Boom mit der Artillerie erledigen, das kostet 15-3=12. bleiben noch 28. Dann 2 für eine Flare auf die linke Boom, um mit wenig Heavies und mehr Zookies links anzulanden und das Teil zu zerkloppen. Damit das klappt musst du links shocken und einen auch rechts, damit du nicht sofort zerlegt wirst. Den Rechten kannst du sauber zwischen Türmen und Boom platzieren, dann ist rechts bis auf das Mg alles ruhig (den oberen Mörser können wir ignorieren, der tut den Heavies nicht so schnell was.
    Energietech isch wären wir bei den 12 von oben, plus 2 für Flare und 17 für Shock, macht 31. Jetzt ist die Boom links auch Geschichte und verbessert die Energie um 3 (da waren es nur noch 28 ). Jetzt hoffen, dass die schnell noch was kaputt machen und noch einen Shock auf die rechte Seite, was dir und deinen Zookies die Gelegenheit gibt, das Teil auszulöschen. Theoretisch ;)

  • #6

    Puh.... Timing, Timing, Timing.... Das klingt super, ist aber bestimmt sau schwer. Werde es gleich mal probieren.



    --------
    Edit..


    Funktionierte leider auch beim dritten Versuch nicht. Zwei Türme bleiben immer stehen :(

    Signatur...... Wofür?!?

    Einmal editiert, zuletzt von TeamNoTime ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!